chucks in the sand
Engel auf Umwegen

Hallo mein Engel!

Denn genau das bist du. Ein Engel. Du magst dich selbst schon so oft als etwas minderwertiges bezeichnet haben, doch du bist und bleibst wunderbar und das beste, was mir jeh passiert ist. Ich glaube, ich habe vorher noch nie einem Menschen vertraut. Nicht so, dass ich auf jede Frage die Wahrheit geantwortet hätte- bis jetzt. Dir Vertraue ich bilnd. Ich weiß nicht, ob es für dich vielleicht eine Last ist, aber es ist zu spät, um es rückgängig zu machen.
Du hast keine all zu hohe Meinung von dir selbst, glaube ich. Du hast mich auch schon mal gefragt, warum dich überhaupt jemand mögen kann. Natürlich kann man sagen, weil sie dein "wahres Ich" nicht kennen, aber das stimmt so nicht, Ich glaube, ich kenne es, und doch mang ich dich sehr. Du bist ein Mensch, bei dem man gar nicht anders kann als in zu lieben. ...

 

Naja, eigentlich wollt ich ja gar nicht so viel bloggen. Nur mal kurz reinschauen und die restlichen Gedichte hochladen.

HDGDL <3

 

Deine L.

12.4.14 00:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

Archiv

Abonnieren